Wahl des neuen Vizekommandanten

Herzlichen Glückwunsch an Joel Nigsch zu seiner neuen Aufgabe als Vizekommandant!

Es ist großartig zu hören, dass er gestern vom Bezirksfeuerwehrverband-March einstimmig als Nachfolger von Werni Huwyler gewählt wurde. Wir sind sicher, dass Joel mit seinem Engagement eine ausgezeichnete Arbeit leisten wird.

Wir wünschen Joel viel Erfolg in seiner neuen Rolle und danken Werni Huwyler für seine langjährige Dienstzeit und seinen Beitrag bei der Jugendfeuerwehr-March. Natürlich bleibt Werni Huwyler der Jugendfeuerwehr noch einige Zeit erhalten, er begleitet Joel noch bis Ende Jahr und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite.