News bezüglich Übungsabsage wegen Coronavirus

Hiermit richtet sich das Kommando der Jugendfeuerwehr March mit den neusten Corona-News an Euch.

Der Bund hat an der Medienkonferenz vom 16. April 2020 über das weitere Vorgehen im Kampf gegen den Coronavirus sowie über einzelne Lockerungen der Massnahmen informiert. Von der ersten Phase der Lockerung sind auch wir leider nicht betroffen. Das heisst jegliche Versammlungen und somit auch unsere Übungen sind weiterhin verboten! Nach dieser Mitteilung hat das Feuerwehr-Inspektorat des Kanton Schwyz entschieden, dass Übungen bis auf mindestens 8. Juni 2020 weiterhin einzustellt bleiben.

Daraufhin hat sich das Kommando der JFW March entschieden, einen Schritt weiter zu gehen und sicher alle Übungen vor den Sommerferien abzusagen. Wir hoffen alle das Beste, dass wir nachher mit vollem Elan unser Übungsjahr starten dürfen und informieren situationsbedingt weiter.