18.10.2020: Übungsabsage wegen Coronavirus

Die Lage betreffend Covid-19 spitzt sich im Kanton Schwyz immer mehr zu. Aus diesem Grund hat sich das Kommando der Jugendfeuerwehr March dazu entschlossen die Hauptübung vom 24.10.2020 schweren Herzens abzusagen. Wir kamen zu diesem Entschluss da wir die Bestimmungen und Auflagen des Kantons nur schwer umsetzen können. Was uns auch sehr am Herzen liegt, dass unsere Kameraden vom Leiterteam, die aus verschiedenen Feuerwehrkorps sind, einsatzbereit sind und das auch bleiben.

Wir werden Euch frühzeitig über das Vorgehen / Durchführung des Jahresabschlusshöck informieren.

Bis dahin wünsche ich und das gesamte Leiterteam Euch eine gute Zeit und „blibet Gsund“!!

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Christian Mächler